Seitenstart & Buchbaby-Veröffentlichung 💙

Verdammt, bin ich aufgeregt und nervös! Ich möchte jeden, der den Weg zu mir gefunden hat, gerne herzlich willkommen heißen 💛
Secret Dreams – Gefährliche Leidenschaft hat es nun endlich auf den Markt geschafft und darauf bin ich verdammt stolz! 
Es war ein langer und vor allem mühseliger Weg, aber dieses Buch, MEIN BABY, war jede Mühe wert 💛 Ohne EUCH hätte ich DIESEN Schritt niemals gewagt und dafür bin ich jedem einzelnen unendlich dankbar!!! 😘 
Ich habe hier ein paar Informationen, Leseproben, etc. eingerichtet und hoffe, dass euch meine Seite gefällt. Das alles ist für mich noch Neuland und ehrlich gesagt bin ich verflucht aufgeregt, ob und wie euch mein Baby gefallen wird! Lasst es mich bitte unbedingt wissen! 😘
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich über euer Feedback, eure Nachrichten und jeden einzelnen Kommentar. Fühlt euch bitte von mir gedrückt 💋

Eure Mel

Secret Dreams - Mel Hope eBook-Cover

Das Buch gibt es HIER

Dieser Eintrag wurde in Buchbaby veröffentlicht.

2 commenti su “Seitenstart & Buchbaby-Veröffentlichung 💙

  1. Sabrina sagt:

    Ich liebe dein Buch es ist so fesselnd unglaublich und damion und faye ein traumhaftes paar ich neige mich ja schon dem ende zu und bin absolut begeistert bin gespannt was noch auf mich zu kommt beim lesen . Und nochmal herzlichen Glückwunsch

    • Mel-Hope sagt:

      Liebe Sabrina, ich freue mich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar und dass dir die beiden so gut gefallen! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und würde mich sehr freuen, wenn du mir im Anschluss ein abschließendes Feedback geben könntest 🙂
      Alles Liebe, Mel.

Kommentar verfassen