ABOUT

Liebe Leser/-innen und Autoren/-innen – herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Schön, dass Ihr hier seid! 😊

Mein Name ist Melanie und ich schreibe unter dem Pseudonym Mel Hope.
Seit 2013 lebe ich im schönen Allgäu und habe mich vor ca. einem Jahr dazu entschieden, meiner Fantasie und meinen Träumen freien Lauf zu lassen und ein eigenes Buch zu schreiben. Tja, und so ist letztendlich mein eigenes Baby Secret Dreams – Gefährliche Leidenschaft entstanden! 💛
Ich wollte eine Geschichte schreiben, die es so noch nicht gab (den Wunsch hat wohl jeder Autor) und aus der Masse hervorstechen. Mein Stil mag ungewöhnlich sein, aber genau das wollte ich damit bezwecken. Ich wollte mich keinem gängigen Muster anpassen, sondern meinen eigenen Weg gehen. Niemals hätte ich gedacht, dass aus der einst spontanen Idee ein so großes Projekt entstehen würde! Nach den ersten Kapiteln habe ich mir eine kleine Autorenseite auf Facebook erstellt und einfach mal einen Schnipsel gepostet, um zu sehen, ob meine Geschichte beim Leser da draußen überhaupt ankommt. Und siehe da, mein Baby hat tatsächlich Zuspruch gefunden! Ich bin dankbar für die zahlreiche Unterstützung meiner Leser und für alle, die immer an mich geglaubt haben!
Natürlich schreibe ich nicht nur, sondern lese auch für mein Leben gerne 😊
Das Eintauchen in andere Welten fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Ich liebe das Gefühl, ein Buch in den Händen zu halten, dass sie mir ihre Geschichte erzählen und mich mit auf ihre Reise nehmen. Bücher sind mein Leben und ich hoffe, dass Euch Faye und Damion genauso ans Herz wachsen werden, wie mir!

2016-06-21_13.58.13

Eure Mel