MEINE BÜCHER

BITTERSWEET LIES

Brooke und Blake … zwei Kindheitsfreunde und drei Jahre, die alles verändert haben …
Es wird heiß.
Es wird emotional.
Es wird bad.

Seid ihr bereit?


INHALT

Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele …

BROOKE
Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe.

BLAKE
Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören.
Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen …

LIAM
Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt – ich weiß nur noch nicht, was.

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe.

 

 

LOST CHRISTMAS

Eine Frau, die alles im Leben verloren hat und ein Mann, der sie um jeden Preis für sich gewinnen will …


INHALT

Deine Vergangenheit wird dich immer einholen, ganz egal, wie schnell du auch rennen magst …

Was für viele die schönste Zeit des Jahres ist, ist für Maggie Carter die Hölle auf Erden. Sie hat den Glauben an den Zauber der Weihnacht längst verloren, bis sie ein heißes Angebot erhält, das ihr Leben verändern soll.

Explizite Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.

 

 

SECRET DREAMS – GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFT

Button

Secret Dreams - Mel Hope eBook-Cover

Damion und mich verband eine Leidenschaft, die ich nach wie vor nicht in Worte fassen konnte. Sie war alles verzehrend, mitreißend und hemmungslos. Ein Verlangen, das jeden klaren Gedanken ausschaltete und danach schrie, befriedigt zu werden.

INHALT

ALBTRÄUME … die sie Nacht für Nacht quälen …
… hemmungslose LEIDENSCHAFT und …
LIEBE

Die toughe FBI-Agentin Faye Cole musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Als ihre Eltern vor 15 Jahren auf bestialische Art und Weise ermordet wurden, brach für sie eine Welt zusammen. ER hat einfach alles ausgelöscht!
Ihre Familie, ihr Leben und den Glauben an das Gute im Menschen.

Eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Doch dann trifft sie im Park auf Damion Tyler. Er ist sexy, geheimnisvoll und unwiderstehlich – und er will SIE. Um jeden Preis!
Und obwohl sie weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, gibt sie ihrem Verlangen nach …
Zuerst ist es nur ein Spiel, verlockend und leidenschaftlich. Aber da ist mehr. So viel mehr.
Sie ahnt nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie in die Knie zwingen könnten …

Enthält viele explizite Erotikszenen.
Empfehlenswert für Leser ab 18.

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Nachrichten und eure Rezensionen! 😘